Neugeborenenshooting mit Malea in Wil St. Gallen

Heute nehme ich Euch mit zu einem Baby Fotoshooting! Stellt Euch also schon mal auf ganz viele innerliche „jöööh!“s ein…. 😉

Ein Neugeborenenshooting – die ideale Geschenkidee

Tante Milena hat sich gedacht, sie möchte ihre Nichte mit einem ganz speziellen Geschenk auf der Welt begrüssen – mit Bildern für die Ewigkeit. Die Idee war ein voller Erfolg und kam gut an, weshalb uns uns die kleine Malea mit ihren Eltern schon bald in unserem Fotostudio in Wil SG besucht haben. Richtig entzückt war ich, als ich das süsse Mädchen mit ihrem schönen dichten Haar zum ersten Mal sah!

Wie zu Beginn von jedem Neugeborenenshooting habe ich mit den Eltern unseres kleinen Gastes bei gemütlicher Atmosphäre und einem Kaffee besprochen, welche Erwartungen sie an das heutige Shooting haben. Schweben ihnen bestimmte Bilder vor, die sie unbedingt auch von ihrer Prinzessin haben möchten? Haben sie vielleicht Accessoires mitgebracht, die ich miteinbinden soll? Gefallen ihnen die Farben der Tücher, welche ich für Malea vorab ausgesucht habe?

Die frischgebackenen Eltern haben mir erzählt, dass ihnen unsere Babyfotos, welche sie schon vom Internet kennen, gut gefallen und sie daher auf mich vertrauen. Also habe ich gleich mit dem ersten Set angefangen! Das war diesmal die Variante, in welcher sie in einem Cocon an einem Ast hängt. Malea war zwar wach, aber ganz lieb, so dass dieses wunderschöne Foto entstehen konnte:

Kreative Babyfotografie, das Kleine hängend in einem Kokon

Malea hat super mitgemacht und sich in den unterschiedlichen Sets anscheinend sehr wohl gefühlt 🙂

Babyfotos in dezenten Farben - Malea im Körbchen
Set vom Babyshooting: schlafend im Körbchen mit neutralen Farben
Babyshooting mit einer süssen Blume in Zürich und St. Gallen
Eingekuschelt beim Baby Fotoshooting mit einem Blümchen
Neugeborenenshooting mit Malea im Körbchen
Mädchenhafteres Set mit pinkem Wrap

Neugeborenenfotos mit einem wachen Fotomodel

Während des Fotoshootings hat Malea dann mal die Äuglein aufgemacht um zu schauen, was denn da mit ihr so geschieht. Erst 12 Tage jung, war sie auch mit offenen Äuglein schon total fotogen.

Baby Fotoshooting mit einem wachen kleinen Mädchen

“Wir sind jetzt eine Familie!”

Bei unseren Angeboten Newborn Classic und Newborn Deluxe haben wir übrigens immer genügend Zeit, auf Wunsch auch einige Familienbilder zu fotografieren. Schliesslich ist man ja jetzt endlich eine Familie, oder man hat sich gerade vergrössert und ein neues Mitglied bekommen.

Es ist einfach schön, welch stolze und verliebte Blicke ich als Fotografin bei den Eltern festhalten darf! Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern ist pur und bedingungslos – dies zu sehen und fotografieren zu dürfen ist auch für mich jedes Mal wieder wunderschön.

Familienfotografie beim Neugeborenenshooting

Wenn das vielleicht auch was für Euer Baby und Euch ist, schaut Euch doch hier mal unsere Newborn Angebote an! Wir freuen uns! 🙂

keine Kommentare
Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Obligatorische Felder sind markiert *

Menu